hei will mich auch vorstellen

Diskutiere hei will mich auch vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo,möchte mich auch vorstellen.fahre meinen2 vectra b caravan 2l 16v und ha b e leider einen erwischt der auch einen zum haareraufen...
E

einhorn 2l 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
2
Ort
porta wesfalica
hallo,möchte mich auch vorstellen.fahre meinen2 vectra b caravan 2l 16v und ha
b
e leider einen erwischt der auch einen zum haareraufen bringt.:heul::heul:habe schon zig sachen gewechselt und sauber gemacht aber nach ein paar tagen altes problem.mein motor ist der x20xev.bekommen hat er auf anraten von meinem opelschrauber:motorgerät,motorkabelbaum,agr ventil ,ansaugtemperatursensor,lmm,und sauber gemacht sind folgende sachen.drosselklappe,kurbelgehäuseentlüftung und llr.war zig mal zum auslesen und immer wieder ist der luftmassenmesser als fehler angezeigt worden.problem ist,das der wagen an der kreuzung aus geht und ich in unteren drehahlbereich schon panik kriege das man wieder steht.kann man testen ob der lmm richtig geht.wißt ihr was man noch machen kann?hänge an dem wagen.
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum ,und zu deinen Problemen mit dem Vectra findest du hier bestimmt den einen oder anderen User der dir bestimmt weiterhelfen kann.
 
O

Originalstern

Gast
Erstma Willkommen!
Mmmhh wie wär's denn mit dem luftmassenmesser?
Ist ja keine Seltenheit!

Gruss
 
E

einhorn 2l 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
2
Ort
porta wesfalica
jaaa,das war das erste teil welches rausflog.habe dann einen über ebay(neu) aber keine marke,gekauft.großer fehler,dachte sich meine schwarze zicke auch und war am bocken.also sofort zum bekannten.der schon jahrelang opels fertig macht und bekam einen gebrauchten.wäre i.o.gut also eingebaut und zum fehlerlöschen.selber mist 5 tage später.ich liste am besten auf was dann noch kam;agrventil neu,außentem-sensor gebraucht,leerlaufregler gereinigt,motorsteuergerät gebraucht neu eingebaut(opel)die fehler im alten ließen nicht mehr löschen,error,motorkabelbaum gebraucht umgebaut(warum nur so wenig platzda?(?,danach kurbelgehäuseentlüftung und ölabscheider saubergemacht.und die drosselklappe mit reiniger von li-moly.hat sich ganz schön geschüttelt und dann mal richtig gehustet,muß sagen so gut hat die zicke noch nie gezogen.nur mklleuchte geht immer noch an der ampel,kreuzung an,also braucht da jemand unterstützung.habe aber den verdacht das der lmm nicht in ordnung ist und weiß nicht ob es einen trick gibt das zu testen.
 
Thema:

hei will mich auch vorstellen

Oben