Opel Vectra B Heckwischermotor

Diskutiere Heckwischermotor im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich stelle mir gerade die Frage, wie ich an diesem Motor die Mutter befestigen soll. Kann es sein das dort das komplette Gewinde fehlt...
E

eddie2864

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
24
Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wie ich an diesem Motor die Mutter befestigen soll.
Kann es sein das dort das komplette Gewinde fehlt oder gibt es eine andere Möglichkeit??
Weiss echt nicht weiter, zumal ich 2 davon habe und bei beiden sieht es so merkwürdig aus.



 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hallo,

wenn das einer vom Caravan ist hätte ich noch ein fast neuen da. Bei Interesse ne PN...
 
E

eddie2864

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
24
Hi,

nein ich brauche nicht noch einen Motor, ein anderer ist schon unterwegs, Danke Dir aber recht herzlich.

Wollte das nur wissen ob das normal ist weil, wie geschrieben, habe ich 2 die gleich aussehen und das war mein Problem.
Nun ja, scheint aber keiner zu wissen oder die Frage ist einfach zu blöd.
Nicht weiter tragisch.

CU

Eddie
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Da passt schon so.

Es wird alles nur draufgeschoben und zum schluss dann mit der flachen Mutter befestigt:151:
 
E

eddie2864

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
24
Aber woran oder besser wie muss/kann ich die Mutter befestigen?
Da ist doch kein Gewinde oder ähnliches, ausser das Gewinde für den Wischer selber.
Ich sag doch, ich bin scheinbar zu blöd!! :cry:

CU

Eddie
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sieht aus als würde an deinem Gehäuse das Gewinde fehlen kann das sein???
 
E

eddie2864

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
24
Das denke ich schon.
War nur etwas verunsichert weil es bei beiden Motoren, die ich habe, so aussieht.
Sind wohl beide was für den Elektroschrott.

Cu

Eddie
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Wird beim abschrauben weg gebrochen sein und noch in der
Mutter hängen
 
Thema:

Heckwischermotor

Heckwischermotor - Ähnliche Themen

  • Vectra b caravan Heckklappenteile

    Vectra b caravan Heckklappenteile: Ich biete in der Bucht ein paar Teile aus meiner Heckklappe: Kabelbaum Scheibendichtung ZV Motor Facelift Heckblende mit Schloss Heckwischermotor...
  • Vectra b caravan Heckklappenteile - Ähnliche Themen

  • Vectra b caravan Heckklappenteile

    Vectra b caravan Heckklappenteile: Ich biete in der Bucht ein paar Teile aus meiner Heckklappe: Kabelbaum Scheibendichtung ZV Motor Facelift Heckblende mit Schloss Heckwischermotor...
  • Oben