Opel Vectra C Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Welche Heckstoßstange würdet ihr mir vorschlagen , die richtig GEIL aus sieht????? Gruß Sean Ist ein GTS model 2,0l bj. 2003
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
Hallo Leute

Welche Heckstoßstange würdet ihr mir vorschlagen
, die richtig GEIL aus sieht?????

Gruß Sean

Ist ein GTS model 2,0l bj. 2003
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Irmscher in verbindung mit der 4 flutigen Anlage find ich recht geil

 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Jep,da muss ich meinem Vorredner Recht geben (ich habs nämlich auch drauf:)
Ich hab auch lange gesucht und so richtig was Interesantes hab ich nie gefunden.
Entweder es waren irgendwelche Need for Speed-GFK Schürzen die sogar für nen Supra zu protzig waren,oder halt billige Nachbauten von OPC oder dergleichen.
Da kommt leider des altbekannte Problem auf dass es für den Vectra nicht gerade viel Auswahl gibt.
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
Hallo
Das hab ich ja auch alles, mir ist blos eine hinten drauf gefahren, deswegen wollte ich mal paar beispiele sehen, oder soll ich mir wieder die gleiche schürze bestellen, was meint ihr dazu???

Gruß Sean
 
Thema:

Heckstoßstange

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Oben