heckspoiler 2000er

Diskutiere heckspoiler 2000er im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt ma fragen ob man denn heckspoiler vom 2000er vectra auch ohne probleme an die heckklappe vom normalen facelift bekommt?oder ist das...
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
wollt ma fragen ob man denn heckspoiler vom 2000er vectra auch ohne probleme an die heckklappe vom normalen facelift bekommt?oder ist das vielleicht nicht ratsam?mfg..
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
geht, hab ich auch, musst nur Löcher Bohren, oder du nimmst die schraubleiste aus dem Spoielr raus, und klebst ihn, habe ich auch so gemacht
 
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
und dann mus aber noch gespachtelt werden oder?
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Richtig, nur aufgesetzt, brauchst nicht spachtel, lackieren, und ankleben, fertig, und das geilst, das Opelzeichen auf der Heckklappe ist auch gleich weg, weil dadrunter ist!!! :klatsch:
 
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
ok,dann danke erstmal.passt die 2000er heckschürze eigentlich ohne probleme an ein faceliftmodel?
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
bevor du auch noch fragst ob auch die frontschürze passt, es passt die Komplette Vectra 2000 verspoilerung auch an einen normalen vectra, auch beim Facelift!!

Nur der Kühlergrill passt beim Facelift nicht!!!

Und die heckstoßstange passt nur beim Stufenheck, da die beim Fließheck kürzer sein muss!!

Aber wenn du nen Stufenheck hast, wovon ich ausgehe da du ja den heckspoiler auch schon raufmachen willst, passt alles dran, hab ich auch so umgebaut!!!
 
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
;)..danke damit wurde mir geholfen...mfg cdxer
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
:klatsch: Na das ist doch schön!! :D
 
Thema:

heckspoiler 2000er

heckspoiler 2000er - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)

    Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher): Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler, guter Zustand. 75,-€
  • Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?

    Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?: servus, ich habe gestern in einer 2. heckklappe von mir die löcher für die hecklippe vom 2000ner gebohrt. auf einer seite muss ich nur noch was...
  • Vectra A Teile, schnell wie möglich, bitte ansehen

    Vectra A Teile, schnell wie möglich, bitte ansehen: Suche für Vectra A - Vectra A GT Seitenschweller - Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer - Vectra 2000er Heckspoiler - Turbo Heckblende...
  • Vectra A Teile, schnell wie möglich, bitte ansehen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)

    Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher): Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler, guter Zustand. 75,-€
  • Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?

    Womit 2000er Heckspoiler ankleben & lackiert anbringen oder angebaut lackieren?: servus, ich habe gestern in einer 2. heckklappe von mir die löcher für die hecklippe vom 2000ner gebohrt. auf einer seite muss ich nur noch was...
  • Vectra A Teile, schnell wie möglich, bitte ansehen

    Vectra A Teile, schnell wie möglich, bitte ansehen: Suche für Vectra A - Vectra A GT Seitenschweller - Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer - Vectra 2000er Heckspoiler - Turbo Heckblende...
  • Oben