Heckschürzenansatz

Diskutiere Heckschürzenansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi an alle, suche einen Heckschürzenansatz für mein Vectra B bj.98 Gruß an alle.:klatsch:
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Hi an alle,

suche einen Heckschürzenansatz für mein Vectra B bj.98

Gruß an alle.:klatsch:
 
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
Streuner schrieb:
Hi an alle,

suche einen Heckschürzenansatz für mein Vectra B bj.98

Gruß an alle.:klatsch:

Hätte einen hier ,der bei meinem B vectra wegen dem facelift nicht gepasst hatt ,werd morgen früh mal nen bild von machen ist bereits grundiert und noch nie anmontiert worden konnte leider nur den Frontansatz verwenden ist eine heckschürze die hinten auf die stosstange geklebt und an Radhausseite am stossfänger geschraubt wird dann zusammen mit der Stosstange lackiert werden sollte.

passt bis Bj. 02.99 und hatt 2 grosse ausschnitte die mit gitter Hinterlegt werden .

mach dir auch nen guten Preis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Ok,mach erstmal ein Bild und sag wieviel du haben willst

Gruß:klatsch:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hast du einen Caravan oder eine Limousine?
 
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Habe ein Stufenheck.

Gruß
 
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
Streuner schrieb:
Habe ein Stufenheck.

Gruß

hab die bilder auf der diggicam drauf muss aber nochn kabel holen gehen um sie auf den pc laden zu können morgen stell ich sie mal rein .

Ps: Stufenheck passt :-)
 
V

VectraA92

Gast
OFFTOPIC:

Hey, wollt mal schnell nachfragen; was meint ihr wie würde es aussehen wenn ich nur n heckansatz (n kleinen) drunter mache und sonst nix, oder sieht das ohne schweller und co ******* aus??
weil hab ja das prob mit der duplex.....

thx
Patrick
 
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
so hier die Bilder der Hackschürze und auch die Daten:


Rieger Heckschürzenansatz Vectra B

Art.Nr:00046155

bis Bj . 07.98
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
Galaxy schrieb:
so hier die Bilder der Hackschürze und auch die Daten:


Rieger Heckschürzenansatz Vectra B

Art.Nr:00046155

bis Bj . 07.98


Verkauf die Heckschürze mit Abschlepphacken-Verlängerung und Gutachten 100 Euro + Versand
 
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Hi,

wieteuer würde Versand denn sein.

Gruß
 
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
bei Hermes liegt der versand innerhalb deutschlands bei 31 € für UPS versand müsste ich wissen wo ihr wohnt und die postleitzahl um da den genauen preis sagen zu können

versicherung für den versand Übernehme ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

    Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

    Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

    Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • Heckschürzenansatz Vectra B Sport

    Heckschürzenansatz Vectra B Sport: Hallo an alle, letztens im Dienst hat mich in Wien auf der Donaustadtstrasse ein Vectra B Sport überholt, der einen Dezenten Heckschürzenansatz...
  • Heckschürzenansatz Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

    Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

    Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

    Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • Heckschürzenansatz Vectra B Sport

    Heckschürzenansatz Vectra B Sport: Hallo an alle, letztens im Dienst hat mich in Wien auf der Donaustadtstrasse ein Vectra B Sport überholt, der einen Dezenten Heckschürzenansatz...
  • Oben