Heckschürzenansatz Vectra B Sport

Diskutiere Heckschürzenansatz Vectra B Sport im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, letztens im Dienst hat mich in Wien auf der Donaustadtstrasse ein Vectra B Sport überholt, der einen Dezenten Heckschürzenansatz...
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Hallo an alle, letztens im Dienst hat mich in Wien auf der Donaustadtstrasse ein Vectra B Sport überholt, der einen Dezenten Heckschürzenansatz drauf hatte. Leider bin ich ihm nicht wirklich nach gekommen um ihn zu fragen welcher das ist, deshalb wollt ich fragen ob vielleicht von euch jemand weiss von welcher Firma der sein könnte. Es ist kein Defusor sondern nur ein Ansatz der die Heckschürze Tiefer aussehen lässt.
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Ja,ja,ja,ja genau das Ding is es, weißt zufällig auch noch die Firma die den Ansatz vertreibt.
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Danke für den Link ICE TEA, hilft mir schon Ungeheuer.
I hab den selben Ansatz auf nen Facelift gesehen das heißt es muss ihn also fürs Facelift geben sonst würd i mir die arbeit ja nicht machen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ach nen bissel spucke und nen bissel panzertape dann hält das schon^^! nee ich denke den bekommt man schon angepasst... und wenn man sowas verbaut dann eh nur anlaminiert... also sollte das kein ding sein...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja ich würde die sportschürze auch einzeln vertikkern und versuchen billig ne vorfaceschürze zu ergattern....
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
War aber an einer Heckschürze vom Sport montiert. Das auf der Abbildung is ja vom VorFacelift, i hab aber das Teil nur eben fürs Facelift gesehen und werd jetzt über diesen Händler versuchen das Teil zu bekommen. I bin nächste Woche e wieder am 26A vielleicht seh ich den wieder und kann ihn Fotografiern.
 
F

Firefly

Gast
ich hab mich auch schon vergebens nach nem ansatz für mein facelift sportheck erkundigt. sowas gibts nicht.
aus GFK hab ich mir mal eine selber gebaut. dafür das ich sowas zum ersten mal gemacht hab, ist es gut geworden, hab sie aber nie dran gebaut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
ich hab mich auch schon vergebens nach nem ansatz für mein facelift sportheck erkundigt. sowas gibts nicht.
I werds fotografieren wenn i ihn sehe, glaub mir das gibts und sieht echt gut aus. I bin ca. ne Minute neben ihn an der Ampel gestanden hab aber zu spät daran gedacht das Handy zu zücken oder ihn anzuhupen um ihn zu fragen. Und was selber gebasteltes war es glaub i auch nicht dafür hats zu gut ausgesehen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich muss firefly da recht geben.es gibt nix für die sport hinten.
meine stoßi vorne ist auch eigenbau also täusch dich da mal net mit "gebastelt".
 
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Wien
Respekt für nen Eigenbau sieht echt Geil aus aber sicher ne mörder Arbeit, trotzdem wär es halt ein wahnsinns Zufall das der Ansatz fast genau so ausieht wie der den ICE-TEA rein gestellt hat nur halt am Sport und i kann mir nicht vorstellen das man den Ansatz vom VorFacelift einfach so an die Sport Heckschürze dran kriegt ohne Anlaminiern.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja ohne gross anzupassen wird das nix werden aber das sollte ja ned das problem sein des ding anzupassen... ausserdem kannst du ja wie bereits geschrieben deine sport vertikkern und dir ne andere besorgen^^!
 
Thema:

Heckschürzenansatz Vectra B Sport

Heckschürzenansatz Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Heckschürzenansatz Vectra A

    Heckschürzenansatz Vectra A: suche das für einen 2000er wer was hat bitte melden
  • Heckschürzenansatz Friedrich Motorport Vectra C

    Heckschürzenansatz Friedrich Motorport Vectra C: So meine Herren, ersteinmal ein Riesen DANKE an TIMIMVECTRA der mir , bzw. uns jetzt das Gutachten zur Verfügung gestellt hat! Friedrich...
  • [Suche] ABE Heckschürzenansatz von Rieger Vectra B

    ABE Heckschürzenansatz von Rieger Vectra B: Hallo, Hat jemand die ABE für ein Heckschürzenansatz von Rieger für ein Vectra b? bräuchte sie dringend.. MFG
  • [Suche] abe heckschürzenansatz rieger vectra c gts

    abe heckschürzenansatz rieger vectra c gts: hat jemand zufällig eine abe oder gutachten für ein vectra c gts heckansatz von rieger
  • abe heckschürzenansatz rieger vectra c gts - Ähnliche Themen

  • Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

    Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Heckschürzenansatz Vectra A

    Heckschürzenansatz Vectra A: suche das für einen 2000er wer was hat bitte melden
  • Heckschürzenansatz Friedrich Motorport Vectra C

    Heckschürzenansatz Friedrich Motorport Vectra C: So meine Herren, ersteinmal ein Riesen DANKE an TIMIMVECTRA der mir , bzw. uns jetzt das Gutachten zur Verfügung gestellt hat! Friedrich...
  • [Suche] ABE Heckschürzenansatz von Rieger Vectra B

    ABE Heckschürzenansatz von Rieger Vectra B: Hallo, Hat jemand die ABE für ein Heckschürzenansatz von Rieger für ein Vectra b? bräuchte sie dringend.. MFG
  • [Suche] abe heckschürzenansatz rieger vectra c gts

    abe heckschürzenansatz rieger vectra c gts: hat jemand zufällig eine abe oder gutachten für ein vectra c gts heckansatz von rieger
  • Oben