Opel Vectra B Heckschürzen kompatibel ??

Diskutiere Heckschürzen kompatibel ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da meine Nachbarin letzte Woche mit ihrem Wagen meine Hechschürze in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, muß eine neue her. Termin beim...
B

Brainhole

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
2
Ort
Oldenburg
Hallo,

da meine Nachbarin letzte Woche mit ihrem Wagen meine Hechschürze in die ewigen Jagdgründe geschickt hat,
muß eine neue her.
Termin beim FOH ist schon da und ich dachte mir das die Gelegenheit nicht schlecht wäre mir statt der normalen die Heckschürze vom Sport montieren zu lassen.
Soll mich ca. 80 Euro Aufpreis kosten, Von daher ein Schnäppchen.
Allerdings ist man sie bei meinem FOH nicht sicher ob die Schürzen einfach so kompatibel sind. Aufnahmen ,Pralldämpfer und die abnehmbare Hängerkupplung wurden angesprochen

Ich hoffe das mir jemand hier eine Antwort dazu geben kann.

Regards
Brainhole
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hab damals nach meinem unfall auch die gelegenheit genutzt
natürlich ist wichtig ob du faceliftmodell hast..beim vorface passt sie zwar auch aber da weis ich nicht wies mit der anhängkupplung ist
wenn du facelift hast kannst du alles so übernehmen wie es ist, wenn du eine abnehmbare ab werk ahst und unten die kleine klappe in der gummileiste kannst du die alte übernehmen oder musst halt falls sie kaputt ist wider eine kaufen,
frag bei dem aufpreis von 80€ mal nach ob da auch die schwarze leiste dabei ist die in die aussparung geklebt werden muss die kostet nämlich extra

gruß rob
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Stoßi passt dran, der Styropordämpfer drunter ist ein anderer. zusätzlich brauchst du ja auch die andere Blende auf der heckklappe und den Plasteeinsatz in der Stoßstange unten die beim caravan nur die Sport Stoßi hat
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
1 frage 2 antworten8) wäre jetz nur noch interessant welche die richtige ist^^ was hast du für ein auto brainhole?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Rob, nen Caravan
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hab es auch nur anhand seines Spritrechners gesehen
 
B

Brainhole

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
2
Ort
Oldenburg
Hi,

das ging ja flott :151:
Danke für die Antworten.

Ja, es ist ein 2002er Caravan. Also ein FL.
Und falls es tatsächlich andere Pralldämpfer sein sollten wird das wohl nicht das große Problem sein.
Meine Nachbarin hat ganze Arbeit geleistet. Es sieht danach aus das die sowieso neu müssen.
Aber eine Genugtuung habe ich, ihr Golf sieht noch einiges schlimmer aus als mein Vecci. :kaputt:

Regards
Brainhole
 
Thema:

Heckschürzen kompatibel ??

Heckschürzen kompatibel ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben