Heckschürze verrammelt

Diskutiere Heckschürze verrammelt im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe jetzt zwei Volltreffer an der Heckschürze (Wie kann man so dumm sein, ich weiß :))) und wollte fragen was schlauer wäre! Wenn...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Hallo Leute

Habe jetzt zwei Volltreffer an der Heckschürze (Wie kann man so dumm sein, ich weiß :))) und wollte fragen was schlauer wäre!

Wenn ich mir ne gebrauchte hol in der farbe?
Wenn ich aus Ebay so ein Billigteil in Original nehm und lacken lasse?
Die alte spachteln und lackieren lass?

Sollt ned so sehr teuer sein, kann zur Zeit ned so viel Geld ins Auto setzen :rolleyes:

Danke schonma :banane:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mach mal nen paar bildchen damit man sich das mal genauer anschauen kann....
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe noch eine Heckschürze vom Vor-Facelift hier liegen, allerdings in Silber und mit ein paar kleineren Macken im Lack. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden.
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Joa bilder gibts bald, das Auto is grad ned da. Mit der Facyschürze werd ich mir überlegen, mal sehen was hier rauskommt ;(
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
So die Bilder. Die Schrammen auf der linken Seitze sind schon mit Lackstift zugemacht, sieht aber schrecklich aus :rolleyes:

Viele Grüße :151:
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
da is doch nix^^ ich würde die maximal nochmal lacken lassen und gut is... die sieht doch fast aus wie neu^^! meine frontschürze war in 3 teile zerbrochen und ich hab die wieder geflickt^^! war aber auch nen gfk teil um genau zu sein... also entweder spotrepair oder komplett gelackt und gut is :151:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
für spotrepair ist schon zuviel. da die neben der macke etwa 15 cm brauchen um beizulackieren und die macken zu weit verteilt. da wirst du um ne komplett lackierung net wirklich rumkommen. außerdem hast du dann auch keinerlei probleme mit evtl farbunterscheiden .gruß manni
 
Thema:

Heckschürze verrammelt

Heckschürze verrammelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben