Heckschürze Vectra 2000

Diskutiere Heckschürze Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich brauche eine Heckschürze vom Vectra 2000 für meinen, da ich von einem Golf :)) am Heck mitgenommen wurde und jetzt nur noch ein...
StarBall

StarBall

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Dannenberg (Elbe)
Hi,
ich brauche eine Heckschürze vom Vectra 2000 für meinen, da ich von einem Golf :)) am Heck mitgenommen wurde und jetzt nur noch ein Heckschürzenmatsch da ist. Wäre für nette Angebote dankbar.

Bitte per PN oder per Email: stefan.schacht@gmx.de!!

LG StarBall
 
Thema:

Heckschürze Vectra 2000

Heckschürze Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler

    Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
  • Vectra A 2000 Heckschürze mit Träger

    Vectra A 2000 Heckschürze mit Träger: Ich biete hier eine Vectra A 2000 Heckschürze incl. Träger an. Die Schürze ist frisch in Spectralblau met. lackiert aber kommt nun leider doch...
  • Vectra A 2000 Heckschürze mit Träger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler

    Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
  • Vectra A 2000 Heckschürze mit Träger

    Vectra A 2000 Heckschürze mit Träger: Ich biete hier eine Vectra A 2000 Heckschürze incl. Träger an. Die Schürze ist frisch in Spectralblau met. lackiert aber kommt nun leider doch...
  • Oben