Heckscheibenwischer Caravan

Diskutiere Heckscheibenwischer Caravan im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, zusammen, wie ich den Heckscheibenwischer wieder so hinbekomme, dass er wieder richtig an die Scheibe drückt, habe ich ja hier...
M

mäti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
3
Ort
Köln/Bonn
Hallo, zusammen,
wie ich den Heckscheibenwischer wieder so hinbekomme, dass er wieder richtig an die Scheibe drückt, habe ich ja hier gelesen.:klatsch:
Aber :

Wo bekomme ich einen Ersatzheckscheibenwischer ???

Das Originalteil von Opel ist ja so komisch mit Verkleidung und kostet jedesmal ca. 18,00 - 20,00 Euro.

Habt Ihr einen Tip für mich ?

Gruß Harald
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Bei dem Großen Auktionshaus um die ecke (Ebay) musste mal schaun die haben sicher sowas!!!
 
M

mäti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
3
Ort
Köln/Bonn
Hai,

danke für die schnelle Antwort. Aber ich schau schon seit längerem dort hinein, aber die haben auch nix.
Ist leider blöd, dass der Wischer so eine komische "Verkleidung" hat und nicht Standard , so wie Bo..., Viso..., ist. Wenn man die Verkleidung nur wechseln könnte wäre es ja in Ordnung. Aber es mußte ja wieder ein Spezialteil sein.

So, mehr Ideen werden gerne angenommen.

Gruß Harald
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Meinst du das Wischerblatt? Das gibt`s doch als Zubehörteil...kann dir jeder Teilehändler bestellen.

z.B. von Bosch:
3 397 004 558, Gebrauchsnummer H 375, Länge 375 mm, Einbauort: hinten, passend für Vectra-C Caravan ab `03.
 
Thema:

Heckscheibenwischer Caravan

Heckscheibenwischer Caravan - Ähnliche Themen

  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Vectra B Caravan Heckscheibenwischer

    Vectra B Caravan Heckscheibenwischer: Hi, da mein Heckscheibenwischer einen Anpressdruck von -15 hat brauche ich einen neuen Wischerarm. Hat noch jemand einen rumliegen und würde den...
  • Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan

    Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan: HI Leute, ich Biete euch eine gecleante Heckklappe vom Vectra B Caravan (Facelift) mit neuwertigen Dämpfern, Innenverkleidung, vollständiger ZV...
  • Heckscheibenwischer vom Corsa C an Vectra C Caravan?

    Heckscheibenwischer vom Corsa C an Vectra C Caravan?: Hallo, dass Problem des schmierenden, schlecht wischenden Heckscheibenwischer beim Vectra C Caran Facelift ist ja schon allreichend hier...
  • Heckscheibenwischer vom Corsa C an Vectra C Caravan? - Ähnliche Themen

  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Vectra B Caravan Heckscheibenwischer

    Vectra B Caravan Heckscheibenwischer: Hi, da mein Heckscheibenwischer einen Anpressdruck von -15 hat brauche ich einen neuen Wischerarm. Hat noch jemand einen rumliegen und würde den...
  • Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan

    Gecleante Heckklappe Vectra B Caravan: HI Leute, ich Biete euch eine gecleante Heckklappe vom Vectra B Caravan (Facelift) mit neuwertigen Dämpfern, Innenverkleidung, vollständiger ZV...
  • Heckscheibenwischer vom Corsa C an Vectra C Caravan?

    Heckscheibenwischer vom Corsa C an Vectra C Caravan?: Hallo, dass Problem des schmierenden, schlecht wischenden Heckscheibenwischer beim Vectra C Caran Facelift ist ja schon allreichend hier...
  • Oben