Opel Vectra C Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi liebe Vectra fans, kann mir jemand dies erklären? Niemand weiß rat! Steige heute morgen gegen 11 uhr in mein auto ein und schließe ganz normal...
Z

zwiebeljoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
5
Hi liebe Vectra fans, kann mir jemand dies erklären? Niemand weiß rat!

Steige heute morgen gegen 11 uhr in mein auto ein und schließe ganz normal die fahrertür. in dem moment wo die tür zuschlägt macht es klirr und die komplette heckscheibe ist in tausend teile gesprungen:heul:. man bedenke sie war noch heile wo ich ums auto gegangen bin!

Habe dafür keine erklärung und die werkstatt auch nicht wirklich!

Hättet ihr vieleicht ne idee woran dies gelegen haben könnte??

LG Eure Zwiebel
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Am naheliegendsten wäre ja, dass es etwas mit dem Innenraumdruck zu tun hat. Ich bin kein Physiker, aber ich gehe davon aus, dass der kurzzeitig ansteigt beim Schließen der Tür und dann durch entsprechende Lüftungsvorrichtungen wieder entweicht.

Wurde die Heckscheibe vielleicht schonmal getauscht und dann vielleicht unter Spannung eingeklebt oder so?
 
Thema:

Heckscheibe

Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Heckscheiben Vectra B cc - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Oben