Heckscheibe gleich Vectra-CC und Stufe?

Diskutiere Heckscheibe gleich Vectra-CC und Stufe? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab ma fix ne frage, sind die Heckscheiben vom Vectra A Fließheck und Vectra A Stufenheck die gleichen? also annähernd die gleiche größe...
C

CorsaTR

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
8
Hi

hab ma fix ne frage, sind die Heckscheiben vom Vectra A Fließheck und Vectra A Stufenheck die gleichen?

also annähernd die gleiche größe?

möchte mir Scheibentönung kaufen die schon fertig zugeschnitten ist, die gibt es allerdings nur für das Stufenheck.

Danke für eure Hilfe
CorsaTR
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ne also das wird dir zu kurz werden denke ich, da fehlts schon ein ordentliches stück, versuchen kann mans zwar aber ich tendiere eher zu nein.
 
C

CorsaTR

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
8
Alles klar
Danke für die Antwort, dann weis ich bescheid....
 
Thema:

Heckscheibe gleich Vectra-CC und Stufe?

Heckscheibe gleich Vectra-CC und Stufe? - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Heckscheiben Vectra B cc - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

    Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Oben