Heckleuchten Stufenheck - Fließheck

Diskutiere Heckleuchten Stufenheck - Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Meine Frau hat sich gestern ihren ersten Vectra gekauft :super:. Es handelt sich um einen Vectra B - CC, X20DTL, Farbe: antilope...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Meine Frau hat sich gestern ihren ersten Vectra gekauft :super:. Es handelt sich um einen Vectra B - CC, X20DTL, Farbe: antilope (violett- bräunlicher Farbton), Baujahr 01.98 mit 141000 km auf der Uhr.
Der Wagen ist bis auf das kaputte Lenkgetriebe (dazu folgt noch ein Thread) und ein paar Kleinigkeiten in einem guten Allgemeinzustand. Kostenpunkt 2550€ (Listenpreis ca 3700€).
Unter anderm fällt auch die gesprungene linke Heckleuchte unter Kleinigkeiten. Sie muß zwar nicht unbedingt getauscht werden, aber dadurch, dass sich der Sprung von oben nach unten fast durchzieht, ist es eben ein Schönheitsfehler für das sonst gute Allgemeinbild.
Jetzt meine Frage: Sind die Heckleuchten vom Stufen- und Fließheck VFL baugleich oder gibts da Unterschiede? Habe bei ebay jede Menge gesichtet, aber es wird nirgends detailliert beschrieben, zu welchem Vectratyp sie passen. Würde daher, wenn der Preis paßt, die rot-weiß-roten gegen rot-grau-rote, komplett schwarze etc tauschen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Gruß, Tommy


P.S.: Bin neu auf dem Gebiet Vectra B :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Also laut meines Wissenstandes gibt es zwischen den Heckleuchten der Limo und denen vom Fließheck keine Unterschiede.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Alles klar, besten Dank. Hätte ich mir fast gedacht, da bei 3-2-1 in der Beschreibung bei keinem Artikel erwähnt wurde, ob speziell für Stufen- bzw Fließheck.

LG, Tommy
 
Larry

Larry

Foren As
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Hallo Leute!

Meine Frau hat sich gestern ihren ersten Vectra gekauft :super:. Es handelt sich um einen Vectra B - CC, X20DTL, Farbe: antilope (violett- bräunlicher Farbton),
Hallo Thommy,

wie ist deine Meinung zum Farbton antilop??
Mein Vectra trägt den gleichen Farbton.

Gruß, Larry
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Larry:
Kann ich noch nicht viel dazu sagen, da der Wagen seit dem Kauf in der Garage steht. Aber nach dem ersten Eindruck nach bekommt der Farbton die Note 2-.
Sollen aber angeblich lt. Kumpel je nach Sonneneinstrahlung mehreren Farbtöne zum Ausdruck kommen. Deshalb kann sich die Benotung noch ändern, wenn der Wagen wieder Tageslicht sieht...

Gruß, Tommy
 
Thema:

Heckleuchten Stufenheck - Fließheck

Heckleuchten Stufenheck - Fließheck - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A

    Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A: Hallo, weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in...
  • Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A

    Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A: Hallo, weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in...
  • Oben