Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

Diskutiere Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer...
A

And1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer Lust hat kann sie sich mal anschauen

Die Spiegel sind neu, genau so wie die blinker

Die Heckleuchten waren schon mal im Einsatz sind aber Funktionstüchtig.

Opel Vectra A Heckleuchten bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 20.10.07 19:00:00 MESZ)

Seitenspiegel M3 Vectra A bei eBay: Designspiegel (endet 20.10.07 19:15:00 MESZ)

Blinker für Vectra A bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 20.10.07 19:30:00 MESZ)
 
Thema:

Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

    Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

    Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Oben