Heckemblem am Vectra C

Diskutiere Heckemblem am Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt...
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt oder gesteckt ist fahre einen vectra c baujahr februar 2003. wäre cool wenn mir einer genaue angaben geben könnte. im voraus danke
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Beim Vectra C ist es geklebt!
 
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
danke schön
 
Thema:

Heckemblem am Vectra C

Heckemblem am Vectra C - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

    Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

    Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Oben