Heckdeckel

Diskutiere Heckdeckel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand zufällig was eine facelift Heckklappe für ne Vectra b limosine neu kostet?
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
57
Alter
36
Hallo,

weiß jemand zufällig was eine facelift Heckklappe für ne Vectra b limosine neu kostet?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Richtig viel kohle. Suche ja auch schon ziemlich lange eine heckklappe!
 
Thema:

Heckdeckel

Heckdeckel - Ähnliche Themen

  • 2000er heckdeckel

    2000er heckdeckel: suche wie oben mit spoiler beides möglichst in weis und wirklich brauchbaren zustand
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

    Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel

    Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel: Hallo, suche einen Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel, Farbe ist egal, sollte aber keine Spoilerlöcher haben (außer i500 wären OK) und kein...
  • [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel

    [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel: [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel für mein Caravan. die heckklappe in silber wäre nice die Rieger Lippe tausche ich auch gegen die s2000...
  • [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel - Ähnliche Themen

  • 2000er heckdeckel

    2000er heckdeckel: suche wie oben mit spoiler beides möglichst in weis und wirklich brauchbaren zustand
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

    Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel

    Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel: Hallo, suche einen Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel, Farbe ist egal, sollte aber keine Spoilerlöcher haben (außer i500 wären OK) und kein...
  • [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel

    [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel: [SUCHE] Rieger Lippe und Heckdeckel für mein Caravan. die heckklappe in silber wäre nice die Rieger Lippe tausche ich auch gegen die s2000...
  • Oben