Heckansatz für Duplex-Anlage

Diskutiere Heckansatz für Duplex-Anlage im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weil mir ja grad so viel Spaß macht meinen Vecci zu verschönern,wird er demnächst auch ne Duplex-Anlage bekommen. Prob is nur, dass der zwar jetz...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Weil mir ja grad so viel Spaß macht meinen Vecci zu verschönern,wird er demnächst auch ne Duplex-Anlage bekommen.
Prob is nur, dass der zwar jetz serienmäßig links und rechts bestückt ist,aber leider nicht sichtbar,sprich ganz normales Heck. (2.0 turbo Bj.07):O

Jetz will ich aber ne dezente Duplex-Anlage und weiß aber nicht was ich mit dem Heckansatz machen soll.Finden tu ich keinen unter 200€ und außerdem schaun die meisten zu protzig aus...

Selber ausschneiden?Frage is nur wie ich des genau hinbekomm ohne den Ansatz zu verschandeln.:nein:
Hat da von euch einer schon Erfahrung gesammelt?

Was ich auch noch überlegt habe wären rundum OPC Line Ansätze,aber da hat mein Konto irgendwie grad keine Lust drauf ;(
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
hi,

also vom selber rumschnippeln würd ich dir abraten. da geht schnell was in die hose. ;(

musste letztens wegen ner eintragung zum tüv und hab mich da a bissl mim tüvprüfer unterhalten, weil ich auch schon überlegt hab, ob ich mir einen neuen endschalldämpfer drauf bau.
der meinte, dass des allgemein sehr viele werkstätten machen können und des überhaupt kein großer akt is. er hatte schon viele in seiner prüfstelle, die sich den ansatz zuschneiden lassen haben. preislich muss man da auch nicht allzu tief in die tasche greifen.

also einfach mal bei diversen werkstätten anfragen.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Hi,
ja ist vielleicht auch besser. Ich hatte ja vor die Anlage selbst einzubauen,aber bin jetzt doch bei einigen Werkstätten fündig geworden,die das ganze im Preis inbegriffen machen.Auch mit Zuschneiden und dergleichen.

Hast recht,wenn wirklich was schief geht oder kaputt geht,dann ....:cry:

Thx for Info
 
D

DarkAngel

Frischling
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
13
Alter
41
Ort
Hildesheim
Moin zusammen! Ich bin seit stolzen 2 Wochen besitzer eines Vectra C 2.2direct Bj.04! Habe aber vor ein paar Tagen durch zufall festgestellt das ich Serienmäßig einen rechts/links Auspuff habe!Finde es nur schade das man den nicht sieht!Habe mir da auch bereits Gedanken gemacht wie man den Auspuff sichtbar machen könnt! Die Aussparungen aussägen wäre eine Möglichkeit!Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube das die Heckstoßstange 2teilig ist!Nun ist meine Frage ob man nicht einfach den unteren Teil abmachen kann und dafür den unteren Teil des Vectra GTS dafür dran macht?Die Stoßstangen sind doch meine ich die selben!Oder nicht?Denn der GTS hat bereits die Aussparungen!Somit brächte man nur noch die Serienrohre absägen und Auspuffblenden dranmachen!Das wäre doch die billigste Methode!Klar,der Sound wird sich nicht ändern.Aber die Optik!!!
 
Thema:

Heckansatz für Duplex-Anlage

Heckansatz für Duplex-Anlage - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Heckansatz

    Was ist das für ein Heckansatz: Hallo kann mir einer sagen von welchem Hersteller der Heckansatz ist. ist das der von jms ?
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

    Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Heckansatz

    Was ist das für ein Heckansatz: Hallo kann mir einer sagen von welchem Hersteller der Heckansatz ist. ist das der von jms ?
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

    Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Oben