Heck- Front Schürze und Seitenschweller Vectra 2000

Diskutiere Heck- Front Schürze und Seitenschweller Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, Ich suche eine komplett verspoilerung von einem Vectra 2000. Zur not nehme ich auch andere Schürzen. Aber bitte keinen Spoiler da ich...
willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
Moin Moin,
Ich suche eine komplett verspoilerung von einem Vectra 2000. Zur not nehme ich auch andere Schürzen. Aber bitte keinen Spoiler da ich bereits einen habe. Also eigentlich ist es mir egal. Mir geht es nur darum das ich nen relative schönen Vectra A vor der Tür stehen habe und er sich kaum von anderen Vectras abhebt und das muss sich jetzt ändern. Also wenn ihr da noch was im Keller oder in der Garage rum liegen habt dann meldet euch doch mal.

Bevorzugt sind Teile ausem Raum Hannover und umgebung.

Gruß da Willy
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
hi,

ich hätte da noch eine 2000 heckschürze liegen!Was wäre sie dir wert?

Meld dich per PN oder Email

MFg
 
Thema:

Heck- Front Schürze und Seitenschweller Vectra 2000

Heck- Front Schürze und Seitenschweller Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: verkaufe für vectra a fließheck ooriginale front- und heckstoßstange! farbcode:E474 casablancaweiß! front: 40euro! heck: 35euro!
  • Was haltet ihr von den Schürzen?

    Was haltet ihr von den Schürzen?: Hi leute hab nen vectra b Bj.98 und wolt mal fragen was ihr von den GT-Race schürtzen haltet Front Heck und Seitenschweller. Fals die wer hat plz...
  • Was haltet ihr von den Schürzen? - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: verkaufe für vectra a fließheck ooriginale front- und heckstoßstange! farbcode:E474 casablancaweiß! front: 40euro! heck: 35euro!
  • Was haltet ihr von den Schürzen?

    Was haltet ihr von den Schürzen?: Hi leute hab nen vectra b Bj.98 und wolt mal fragen was ihr von den GT-Race schürtzen haltet Front Heck und Seitenschweller. Fals die wer hat plz...
  • Oben