Hauptsicherungskasten?

Diskutiere Hauptsicherungskasten? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute hab mit hilfe eines schaltplanes herausgefunden was bei mir am auto kaputt ist. schöne an der sache ist ich weiß nicht wo die...
O

Ovec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Alter
38
Hallo leute
hab mit hilfe eines schaltplanes herausgefunden was bei mir am auto kaputt ist. schöne an der sache ist ich weiß nicht wo die sicherung für die hauptsicherung ist.
lt schaltplan muss es aufjedenfall noch einen sicherungskasten geben auser der unter dem lenkrad
weiß vielleicht einer wo der sich befindet???
vielen dank schonmal
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Hauptsicherungsksten???

Welcher Vectra?
 
O

Ovec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Alter
38
AW: Hauptsicherungsksten???

Hi
unter der suchfunktion kann man keine nützliche information finden!!!
will doch nur wissen wo der ist
danke
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Hauptsicherungsksten???

wenn es hier um einen vectra b geht, ist im motorraum noch nen kleiner kasten mit ziemlich starken sicherungen...weis allerding nicht ob das was mit der hauptsicherung zu tun hat???sonst wüste ich nicht wo noch so ein kasten ist
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Hauptsicherungsksten???

was hast du denn für ein vectra???vectra A,B oder C???
mfg
 
O

Ovec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Alter
38
AW: Hauptsicherungsksten???

Hi leute problem gelößt.
der kleine hauptsicherungskasten ist bei mir verdammt gut versteckt gewäsen weil da schleuche von meiner gasanlage langgingen und ich es nicht entdeckt habe.
Mein Problem war mein auto hat nich gestartet. Die MKL leuchte hat nicht geleuchtet!!!
Hab darauf mit schaltpläne besorgt und angefangen zu messen!!!
Das Relais für die kraftstoffpumpe und´einspritzventile hängen zusammen.
12V fehlten.
ja Ralais durchgemessen alles ok!
hab dam im Schaltplan zurück verfolgt das es eine hauptsicherung gibt die ich nicht finden konnte. hab auf das relais erstmal 12V direkt von der batterie überbrückt und der wagen springt an!!!
naja darauf habe ich den sicherungskasten gesucht und gefunden es war die 20A sicherung kaputt. Eine sicherung 5€ X(
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Na wenn du es selber gefunden ist,ist s ja gut,aber du solltest uns schon wissen lassen was fürn Vecci du hast,ok ??


mfg Tom
 
O

Ovec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
5
Alter
38
Ja ich fahre ein vectra b BJ 12/97 (X20XEV)
ja der Sicherungskasten befand sich im Motorraum in einem kleinen schwarzen kasten vor der batterie.
Da ich eine Gasanlage im auto hab war er ziehmlich gut verdeckt worden.
hab ihn aber gefunden
danke
 
Thema:

Hauptsicherungskasten?

Hauptsicherungskasten? - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptsicherungen

    Suche Hauptsicherungen: Hallo habe ein kleines Problem. Ich suche den Hauptsicherungskasten an meinem 92er Vectra c20xe. Finde nur die Sicherungen unterm Lenkrad. Dachte...
  • Suche Hauptsicherungen - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptsicherungen

    Suche Hauptsicherungen: Hallo habe ein kleines Problem. Ich suche den Hauptsicherungskasten an meinem 92er Vectra c20xe. Finde nur die Sicherungen unterm Lenkrad. Dachte...
  • Oben