hat wer ahnung vom ziehen und gibt mir tips????

Diskutiere hat wer ahnung vom ziehen und gibt mir tips???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallihallo.ich fahre nen vectra b x20xev und hab mir dazu nen satz brock b2 8,5 und 10 mal 17 mit hinten 235er geleistet.nun hab ich hinten bei...
S

suzi80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
hallihallo.ich fahre nen vectra b x20xev und hab mir dazu nen satz brock b2 8,5 und 10 mal 17 mit hinten 235er geleistet.nun hab ich hinten bei der zehner das problem das nach dem bördeln noch gezogen werden muß,so circa 1 bis 1,5 cm.nun die frage an euch.kann mir jemand ein paar tipps oder eine kleine anleitung zum do it your selve geben????ìst ja nicht ganz einfach ,stoßstange anpassen usw.und wo fange ich denn an mit kloppen in welcher höhe und dann könnte nacher ja der übergang zur tür nicht mehr passen,oder?wäre euch echt dankbar für eure tipps ich verzweifel nähmlich bald.....mfg andre
 
S

suzi80

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
hey besten dank,das hilft mir schon sehr weiter.bloß ich denke nun ist das problem,wie kriegt man die hintere stoßstange so weit mit raus??hat schon mal jemand selbst von euch seinen vectra gezogen und hat ein paar tips für mich??
 
Thema:

hat wer ahnung vom ziehen und gibt mir tips????

hat wer ahnung vom ziehen und gibt mir tips???? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B wer hat ahnung von motorwechsel?

    wer hat ahnung von motorwechsel?: hallo zusammen, ich brauche mal dringend Rat von einem Fachmann. Habe einen Vectra B-CC (Bj. 97), 1,8 L. Motor hat aus unerklärlichen Gründen...
  • Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?

    Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?: Hallo ihr Lieben8) Ich wollte mal fragen wer von euch ein XL Western Europe Traffic Navi von TomTom hat? Oder wer kann mir ein anderes...
  • Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B wer hat ahnung von motorwechsel?

    wer hat ahnung von motorwechsel?: hallo zusammen, ich brauche mal dringend Rat von einem Fachmann. Habe einen Vectra B-CC (Bj. 97), 1,8 L. Motor hat aus unerklärlichen Gründen...
  • Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?

    Navi - TOM TOM - Wer hat Ahnung?: Hallo ihr Lieben8) Ich wollte mal fragen wer von euch ein XL Western Europe Traffic Navi von TomTom hat? Oder wer kann mir ein anderes...
  • Oben