Hat mal eben einer 59900€ für mich?

Diskutiere Hat mal eben einer 59900€ für mich? im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; AW: Hat mal eben einer 59900€ für mich? da ich ja morgen in chemnz bin werd ich mal vorbeischauen. und nebenbei schau ich mir nochn keke...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Hat mal eben einer 59900€ für mich?

da ich ja morgen in chemnz bin werd ich mal vorbeischauen.

und nebenbei schau ich mir nochn keke roßberg cali an der bei meinem karosseriebauer steht :ja:
 
der_vectra

der_vectra

Frischling
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
13
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Hat mal eben einer 59900€ für mich?

Ich persönlich steh ja eher auf große Autos...irgendwann werd ich mir mal so ein Spielzeug holen:

http://www.ural4320.de

Und damit schön durch den McDrive...
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
AW: Hat mal eben einer 59900€ für mich?

der_vectra schrieb:
das is ja mal geil.. wollte mein vectra mit 18 auch mal so in dem style umbauen. aber habs mir anders überlegt... aber ein kumpel von mir will das so umbauen... den basis manta hat er schon und muss "nur" noch den kit kaufen... und der is auch net grad billig
Das wird nicht mehr hergestellt.

Außerdem ein Manta Paket an Vectra anpassen?
Da lieber Calibra Teile von Rieger nehmen, z. B. das Race Paket (der Blaue):
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Opel/Calibra/calibra.html
 
Thema:

Hat mal eben einer 59900€ für mich?

Hat mal eben einer 59900€ für mich? - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Mal eben "H A L L O " sagen

    Mal eben "H A L L O " sagen: Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • Preis mal eben 1000 zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Mal eben "H A L L O " sagen

    Mal eben "H A L L O " sagen: Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • Oben