Opel Vectra B Hat jemand OBD-Auslesegerät

Diskutiere Hat jemand OBD-Auslesegerät im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser...
P

Petrovich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
45
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser liegt.
Die von Opel sagen die können keinen Fehler finden, also nicht zu gebrauchen.

Also meine Bitte, kann mir jemand helfen, der in Nähe Essen/NRW wohnt?

- - - Aktualisiert - - -

Um näher mein Problem zu beschreiben. Ich habe Notlauf ab 140 km/h.
Ich habe das Gefühl, dass irgend ein Ventil nicht bzw. Zu spät schaltet.
Ladedrucksensor und LMM habe ich ausgetauscht AGR gereinigt.
Fehler sagen jedoch Sammelfehler. Die drei Sachen, die ich schon gemacht habe.
BITTE ich brauche Hilfe.
Der Wagen ist eig. Top.
Motor hat power, wenn nicht Grad kaputt ist.

An sonst muss ich die Kiste verkaufen und nie wieder Opel.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
wär auch hilfreich zu wissen, von wo du überhaupt herkommst
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was fährst du für ein Auto/Motor?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn sich keiner meldet aus deiner Nähe,können wir uns ggf. auf halber Strecke treffen,das wäre irgendwo bei Köln schätz ich mal.
Oder wir treffen uns wenn ich sowieso bei der Motorshow bin,die ist ja Anfang Dezember.
 
P

Petrovich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
45
Das wäre geil, bis Dezember kann ich auch warten.
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
 
P

Petrovich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
45
So das Problem ist gelöst.

Es wurden eine aufgescheuerte Vakuumleitung gewechselt und LMM.
Um aber genau zu sein, habe ich die Woche den Fehler rekonstruiert und es war nur der LMM.

LMM war neu nur nicht von Bosch, Original gekauft und alles funktioniert wie neu.
Danke an alle die sich an meinem Problem beteiligt haben.VOR ALLEM AN SILVER ARROW
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kein Problem,dafür ist man ja da!
 
Thema:

Hat jemand OBD-Auslesegerät

Hat jemand OBD-Auslesegerät - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Oben