Opel Vectra B Hat jemand dieses Stoßstangengitter oder Teilenr?

Diskutiere Hat jemand dieses Stoßstangengitter oder Teilenr? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leutz :) ich habe endlich eine facelicht i500 front gefunden egal wo und wann ich fotos von i500 frontstoßsangen sehe es ist immer das...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo leutz :)
ich habe endlich eine facelicht i500 front gefunden
egal wo und wann ich fotos von i500 frontstoßsangen sehe es ist immer das gitter siehe bild verbaut
bei meiner die ich nun habe ist ein standartgitter verbaut kein solches :(
hat jemand so ein gitter liegen oder kennt die teilenr ? wurde nur in der i500 verbaut ?
MFG und tausend dank :151:
 

Anhänge

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
37
Ort
Landshut,München
Wenn ich mir des Teil so anschau... Denk ich an Irmscher.
Guck mal auf die Homepage
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gibt es bei Irmscher Art. Nr. i2901052 kostet stolze 195,48 Euronen
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
danke !

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
sind die alle noch richtig am sauerstoff zu sich nehmen ich fass es nicht :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die Gitter bekommst du richtig bescheiden. Und wenn dann für richtig Geld
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Gibt es bei irmscher nur noch für den VFL, soweit ich recht Informiert bin,habe ich den vorletzten Einsatz bekommen,und der letzte ist an einen im VO gegangen.

@ Panki, Naja...
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Also HIER gibts grad ne i500 Front inkl. dem Gitter wenn ich richtig geguckt hab! Vllt kaufen und die Stoßstange danach wieder mit dem originalen Einsatz verkaufen. 8) Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Einfach den Grilleinsatz kaufen !!! Geht auch Billiger
Ps sag nur Deine Nebelscheinerfer für die Stoßstange,weisst was ich meine...8)
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
ja also wie gesagt die VFL i500 fronten haben das gitter so gut wie immer drin aber grad meine FL NICHT toll :(

und dann zum 4 fach preis vom zender grill lol..

und hey das gitter würde auch vom VFL an der FL front passen hab ich vorhin in nem anderen forum gelesen grad zufällig bringt mir aber auch nix es sei denn ich bin so krank und mach das was casper meinte :kaputt:
 
ca5per

ca5per

Frischling
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Ja stimmt das Zender Gitter ist momentan so für 55€ zu haben... ich frag mich eh warum das Irmscher Gitter nich bei jeder i500 Front dabei war...!?!
Naja kauf doch die Front, die is ziemlich zerstört, so hoch wird der Preis net gehen, denk ich mal. 8)

Achja klar passen tut das alles egal ob FL oder VFL!!!
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Na weil man die Front auch ohne Gitter, Nebler und Abschlepphakenabdeckung bei Irmscher bekommen hat, bzw noch bekommt.

Ich z.B. hab Wabengitter bei mir drin, weils zum Wabengitter-grill passt.


Zudem wurden die i500 in der Schweiz (soweit ich mich richtig erinnere) ohne das i-Gitter, sondern mit dem normalen Stoßstangengitter ausgeliefert. ?(
 
Thema:

Hat jemand dieses Stoßstangengitter oder Teilenr?

Hat jemand dieses Stoßstangengitter oder Teilenr? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben