Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A?

Diskutiere Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Tach, ich hab vor mir o.g. Felge auf meinen A Vectra zu schrauben. Leider gibts vom Hersteller kein Gutachten dafür und um es mir beim TÜV etwas...
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
Tach,

ich hab vor mir o.g. Felge auf meinen A Vectra zu schrauben. Leider gibts vom Hersteller kein Gutachten dafür und um es mir beim TÜV etwas leichter zu machen wollte ich mal fragen ob jemand die drauf hat und mir eine Kopie von seinem Schein geben kann?

vielen dank
Aim
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hey,

hast du denen auf ihrer Homepage borbet.de schonmal ne E-mail geschrieben ? Die schicken dir daraufhin in der Regel alle Gutachten. Oder hast du das schon versucht und sie haben dir gesagt das sie das nicht mehr haben ?
 
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
ich hab es versucht und sie haben mir geschriebn das es nie eins gab.
 
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
hat denn wirklich niemand die felge drauf?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Besorg dir
1. ein Felgengutachten von anderen Felgen (Hersteller und Modell egal) derselben Maße (auch ET) für den Vectra A
2. das Gutachten für deine Felgen auf irgendein Fahrzeug (wenns geht vll ein Opel mit selbem Lochkreis aber nicht zwingend)
3. eine Reifenfreigabe für die Größe die du fahren willst.

Mehr brauchst du nicht. Eine Scheinkopie hilft dir (normalerweise) garnix da dort etwaige Auflagen bei der Eintragung nicht vermerkt sind (z.b. Radkästen ausschneiden, Max Zuladungs verringern, etc).
 
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
hallo nochmal,

schonmal danke für die infos.
kann mir denn auch jemand sagen welche felgen es in dieser größe für den vectra a gibt?

mfg aim
 
Zuletzt bearbeitet:
Aim

Aim

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
moin,

war gestern beim tüv. felgen sind jetzt eingetragen und der vectra hat jetzt tüv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A?

Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm B eingetragen

    Hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm B eingetragen: Hallo, hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm Vectra B eingetragen. Ich habe günstig Borbet A Felgen erworben. Ja ich weiß, sie gefallen nicht...
  • Borbet Bs 8x15 und 9x15 !!!!!Hat die schon jemand ???

    Borbet Bs 8x15 und 9x15 !!!!!Hat die schon jemand ???: HI Habe jetzt bei mir Borbet BS drauf sieht auf jeden fall geil aus!!!!! :baby1: vorne 8x15 195/45 hinten 9x15 215/40 hat die schon jemand...
  • [Suche] Gutachten Borbet BS 9x16

    Gutachten Borbet BS 9x16: Hi ihr Suche fürn Vectra A nen Gutachten für die Borbet BS Felgen in 9x16 ET 30 und in 9x16 ET 15 KBA.Nr: 44291 Leider geht die Homepage von...
  • Gutachten Borbet BS 9x16 - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm B eingetragen

    Hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm B eingetragen: Hallo, hat jemand 7.5*16 ET20 und 9*16 ET15 aufm Vectra B eingetragen. Ich habe günstig Borbet A Felgen erworben. Ja ich weiß, sie gefallen nicht...
  • Borbet Bs 8x15 und 9x15 !!!!!Hat die schon jemand ???

    Borbet Bs 8x15 und 9x15 !!!!!Hat die schon jemand ???: HI Habe jetzt bei mir Borbet BS drauf sieht auf jeden fall geil aus!!!!! :baby1: vorne 8x15 195/45 hinten 9x15 215/40 hat die schon jemand...
  • [Suche] Gutachten Borbet BS 9x16

    Gutachten Borbet BS 9x16: Hi ihr Suche fürn Vectra A nen Gutachten für die Borbet BS Felgen in 9x16 ET 30 und in 9x16 ET 15 KBA.Nr: 44291 Leider geht die Homepage von...
  • Oben