Harry Potter. Warnerbroth. Vertrag mit Op?

Diskutiere Harry Potter. Warnerbroth. Vertrag mit Op? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, hab neulich Harry Potter gesehen. Dabei is mir das hier aufgefallen: Nur Vectras in der ganzen Straße. Wie kommts?
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Moin,

hab neulich Harry Potter gesehen. Dabei is mir das hier aufgefallen:







Nur Vectras in der ganzen Straße. Wie kommts?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
im Opel problem forum ist das auch schon thema, da haben die sogar schon alte Omegas,kadett gsi und co geshen, sowie vectra a8)
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Mal davon abgesehen das da alle über Harry Potter herziehen find ich, darf sowas in einem Opelforum nicht fehlen:
Harry Potter......... +OPEL

Da gude Vectr Schlüssel darf natürlich nit fehlen:


Hier mein Sohn, nu is der Zeitpunkt gekommen das du den gudn Vectra B Caravan fahren darfst. Da Caravan mensch.
Oder Vauxhall oder weiß der Geier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harry Potter. Warnerbroth. Vertrag mit Op?

Harry Potter. Warnerbroth. Vertrag mit Op? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Irmscher Endrohr

    Vectra C Irmscher Endrohr: Hallo ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35. Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken. Euer Forum hier hat mir schon...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra B Kraftstoffdruckregelventil

    Kraftstoffdruckregelventil: Hallo zusammen, wo genau finde ich das Krafstoffdruckregelventil bei meinem X16XEL? Ist es direkt am Düsenstock/Rail angebracht? Danke für...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Irmscher Endrohr

    Vectra C Irmscher Endrohr: Hallo ich suche die Maße von den Auspuffendrohren des Vectra C I35. Evtl auch wo ich diese Endrohre kaufen könnte... Hab mal bei 321 welche...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und ich komme aus dem schönen Franken. Euer Forum hier hat mir schon...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra B Kraftstoffdruckregelventil

    Kraftstoffdruckregelventil: Hallo zusammen, wo genau finde ich das Krafstoffdruckregelventil bei meinem X16XEL? Ist es direkt am Düsenstock/Rail angebracht? Danke für...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • Oben