Happy new Year

Diskutiere Happy new Year im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Da sich hier wohl keiner getraut hat allen ein gesundes neues Jahr 2009 zu wünschen tue ich es jetz hiermit. ein gesundes neues Jahr 2009
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Da sich hier wohl keiner getraut hat allen ein gesundes neues Jahr 2009 zu wünschen tue ich es jetz hiermit.

ein gesundes neues Jahr 2009
 
D

derEmde

Gast
Das wünsche ich auch allen anderen Forenmitgliedern und ihren Familien!

LG Dennis
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Da schließe ich mich an. Alles gute und so.:151:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Einige Leute wollen ja auch ausschlafen^^

also, frohes neues Jahr auch von mir
 
P

Premiumgirl

Gast
jep, erstmal rausch ausschlafen und dann wieder klar denken und schreiben 8)

von mir auch HAPPY NEW YEAR
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
auch von mir ein frohes neues jahr...
 
Thema:

Happy new Year

Happy new Year - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Happy new year! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Oben