Handy Samsung SGH-U700

Diskutiere Handy Samsung SGH-U700 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier ein Samsung SGH-U700 zu verkaufen. Das Gerät ist 1 Jahr alt, aber vom äusseren Zustand komplett...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! !

Ich habe hier ein Samsung SGH-U700 zu verkaufen.

Das Gerät ist 1 Jahr alt, aber vom äusseren Zustand komplett neu. Ich habe bei Samsung selbst eine neue Oberschale und Display drau machen lassen. Vom technischen Zustand und Akku ist es praktisch wie neu. Es hat mir das eine Jahr sehr gute Dienste geleistet. Ich gebe es ab weil ich meinen Vertrag verlängert habe und dadurch mein Wunschhandy bekommen hab. Das Handy hat noch bis November 2009 Garantie. Wer Interesse hat der schreibe mich gern an. Versand über Hermes und Abholung in Nrw ist möglich.

Der Preis ist 110,00€ VB - Man kann ja über alles Reden... :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Hoch damit... :151:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
Ich pack da noch eine 1 GB Micro SD Card dazu... :bowdown:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Neuer Preis incl. der 1 GB Micro Card ist 100,00 € VB... :151:
 
Thema:

Handy Samsung SGH-U700

Handy Samsung SGH-U700 - Ähnliche Themen

  • Nokia E71/Samsung f480i

    Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • [Sonstiges] Samsung H1

    Samsung H1: Hallöchen. Hat jemand zufällig das Samsung h1 360° Handy?.... kurze frage kann man den Sms klingelton wirgendwie verschicken? das handy hat ja...
  • Opel Vectra C CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

    CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave: Hi Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage. Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber...
  • Samsung Handy

    Samsung Handy: Hi, biete ein Samsung F480 an. Es ist ca 1 Jahr alt, hat minimale Gebrauchsspuren, funktioniert ohne Probleme. Es ist alles dabei, USB-Kabel...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon? - Ähnliche Themen

  • Nokia E71/Samsung f480i

    Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • [Sonstiges] Samsung H1

    Samsung H1: Hallöchen. Hat jemand zufällig das Samsung h1 360° Handy?.... kurze frage kann man den Sms klingelton wirgendwie verschicken? das handy hat ja...
  • Opel Vectra C CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

    CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave: Hi Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage. Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber...
  • Samsung Handy

    Samsung Handy: Hi, biete ein Samsung F480 an. Es ist ca 1 Jahr alt, hat minimale Gebrauchsspuren, funktioniert ohne Probleme. Es ist alles dabei, USB-Kabel...
  • Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?

    Entscheidungshilfe Handy - Samsung SGH-i900 Omnia oder Samsung M8800 Pixon?: Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe: Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Ich schwank momentan zwischem dem Samsung SGH-i900 Omnia und...
  • Oben