Handbremse Vectra B Bj. 1999

Diskutiere Handbremse Vectra B Bj. 1999 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra B Bj. 1999 kann man die Handbremse komplett "hochziehen". Wo kann bei einem Vectra B das Seil nachgespannt werden ? Wird...
B

bjoern07

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
4
Hallo,

bei meinem Vectra B Bj. 1999 kann man die Handbremse komplett "hochziehen". Wo kann bei einem Vectra B das Seil nachgespannt werden ? Wird das von oben oder von unten gemacht?

Danke
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Wird unter der Handbremshebel-Manschette nachgestellt.

Mfg Jörg
 
Thema:

Handbremse Vectra B Bj. 1999

Handbremse Vectra B Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Problem mit der Handbremse

    Problem mit der Handbremse: Guten Tag, ich hab ein kleines problem mit meinem Vectra b wen ich mit leichten schwung die Handbremse ziehe (ich rede von 2-5kmh) geht die Rechte...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A Bremsseilspanner Vectra A 1,6 Kat

    Bremsseilspanner Vectra A 1,6 Kat: die Handbremse ist ohne Wirkung. Hinten wo die beiden Bremsseile zusammenlaufen gibt es einen "Spanner" oder wie es auch immer heisst. Der ist...
  • Bremsseilspanner Vectra A 1,6 Kat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Problem mit der Handbremse

    Problem mit der Handbremse: Guten Tag, ich hab ein kleines problem mit meinem Vectra b wen ich mit leichten schwung die Handbremse ziehe (ich rede von 2-5kmh) geht die Rechte...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A Bremsseilspanner Vectra A 1,6 Kat

    Bremsseilspanner Vectra A 1,6 Kat: die Handbremse ist ohne Wirkung. Hinten wo die beiden Bremsseile zusammenlaufen gibt es einen "Spanner" oder wie es auch immer heisst. Der ist...
  • Oben