Hammer Harley bei ebay!!!

Diskutiere Hammer Harley bei ebay!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Das Teil ist doch mal der Hammer X(X(X(X( und der Preis auch :bowdown::bowdown::bowdown: Custom Bike Harley Walz Hardcore Time Bandit Drag Style...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das Teil ist ja echt der Hammer, nur Kurven fahren ist bestimmt nicht einfach 8)8)8)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Naja...besser als laufen.. :151:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Bin zwar mehr der Freund vom Sportmaschinen, aber die sieht ja richtig fett aus. :151:
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
also ich bin auch kein freund von zweirädern, aber hierbei wurde zwischen style und design genau die richtige mischung gefunden X(
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
man man man. wie geil is das denn. RICHTIG FETT!!! und die ist ja auch noch fast in der nähe.
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
man man man. wie geil is das denn. RICHTIG FETT!!! und die ist ja auch noch fast in der nähe.

dann würd ich mir das ding doch gleich ma angucken gehen!

das teil ist richtig fett, habe eine solche ähnliche schon einmal auf einem treff von harley davidson fahrern gesehen in Österreich. die dinger machen ein gebrüll... da brauchste ohrschützer. aber schaut fett aus, es gibt sogar eine solche als "renn" maschine, die ist ein wenig auf sport gemacht schaut ebenfalls schick aus ;(
 
Thema:

Hammer Harley bei ebay!!!

Hammer Harley bei ebay!!! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

    MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

    Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schöne Grüße aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

    MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

    Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Oben