Halterung vom H7 Birnchen ist kaputt!

Diskutiere Halterung vom H7 Birnchen ist kaputt! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und bin der Alex, habe folgendes Problem: Wollte das H7 Birnchen austauschen und dabei ist die Halteklammer abgegangen. Jetzt...
O

Offebacher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
1
Alter
55
Hallo, bin neu hier und bin der Alex,
habe folgendes Problem:
Wollte das H7 Birnchen austauschen und dabei ist die Halteklammer abgegangen. Jetzt weiß ich nicht ob ich einen neuen Reflektor brauche oder ist das eigentlich kein großer Akt !? Wollte mich erst mal bei euch erkundigen bevor ich zum FOH gehe.

Gruß Alex
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
gude

bin mir nicht sicher aber die klammer müsst einghängt sein die müsste dan nur wieder einhängen und dan wäre es wieder gut! oder meitest du was anderes?

mfg christian :baby:
 
Thema:

Halterung vom H7 Birnchen ist kaputt!

Halterung vom H7 Birnchen ist kaputt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben