Halterung der Benzinpumpe fest!

Diskutiere Halterung der Benzinpumpe fest! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectafahrer, muss, wie schon beschrieben leider meinen Tank wegen Rost erneuern. Den Tank werd ich mir bestellen, doch habe ich ein...
K

Klasi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
3
Hallo Vectafahrer,

muss, wie schon beschrieben leider meinen Tank wegen Rost erneuern. Den Tank werd ich mir bestellen, doch habe ich ein Problem. Die Benzinpumpe und den Füllstandsgeber habe ich schon aus dem alten Tank raus, aber die Halterung die im Tank sitzt geht nicht raus. Eine Leitung der Benzinversorgung geht aber bis an den Tankboden an die besagte Halterung. Die Halterung muss doch irgendwie abzubauen sein, da der neue Tank bestimmt nicht das Teil integriert hat, und sich ja auch eine Schlauchschelle am Boden befindet. Wer kann Hilfe leisten?:heul::heul::heul::heul::heul:
Grüße Klasi
 
K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
385
Hallo,

Du musst genau diese Version vom Tank kaufen, die auch diesen Schlauch zum Sumpf der Tauchpumpe hat. Man bekommt den Originalsumpf nicht aus dem alten Tank bzw. auf keinen Fall in den neuen Tank hinein. Der neue Tank muss dass mitbringen.

Ich habe einige Bilder von einer ähnlichen Baumassnahme zu Dir geschickt.

Viel Spaß. Es dauert viel länger als Du denkst.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus
 

Anhänge

Thema:

Halterung der Benzinpumpe fest!

Halterung der Benzinpumpe fest! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben