Hallole aus Fellbach

Diskutiere Hallole aus Fellbach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andrea, bin 28 Jahre jung und zähle seit gestern zur...
A

Andrea280581

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Ort
Rems-Murr-Kreis
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Andrea, bin 28 Jahre jung und zähle seit gestern zur Opel-Gemeinde. Wir (mein Mann und ich) haben uns einen Vectra C Caravan Elegance 2.2 zugelegt. D.h. wir haben gestern den Kaufvertrag unterschrieben.

Dies wird unser erster Opel sein. Sonst sind wir fast ausschliesslich Ford gefahren. Durch unseren Nachwuchs Jan (8 Wochen jung) sind wir nun auf die Sorte Kombi umgestiegen. Unser Ford Focus musste leider weichen. War zwar groß, jedoch nicht so groß, dass der Kinderwagen gut reingepasst hat. Damit haben wir wohl zukünftig kein Problem mehr 8)

Jetzt hoffen wir, dass unser Wägelchen schnellstmöglich aufbereitet und angemeldet wird.

Liebes Grüssle
Andrea
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Andrea,

sei willkommen und viel Spass hier im Forum.

Du (natürlich auch dein Mann) habt eine gute Wahl getroffen einen Vectra Caravan zu kaufen um euer liebstes Stück - euren Sohn - durch die Gegend zu kutschieren.

Vergisst eure Garage nicht anzulegen. Und Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gruss
Mirko
 
A

Andrea280581

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Ort
Rems-Murr-Kreis
Danke, danke!!! Ja, ist definitiv unser bestes Stück!!! Wir freuen uns auch tierisch, so ein gutes Auto gefunden zu haben. Vor allem mit DER Ausstattung. Hätten nicht gedacht, dass wir die Ausstattung von unserem Focus noch toppen können!!! Aber es geht (fast) alles. 8)

Die Garage is definitiv groß genug. Die hat fast 30 qm. Nur die Einfahrt muss angepasst werden... :rolleyes: Da hat der Focus grad so mit ein paar mal Rangieren rein gepasst! Da muss ein Stück Mauer fallen :(

Ich werd hier mal ne ganze Weile durchstöbern. Ich find sicherlich einige Tipps und Tricks!

Grüssle
Andrea
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Hallo Andrea,

von mir auch ein WILLKOMMEN.

Das mit der Größe des Caravan´s kann in der ein oder anderen Einfahrt schonmal schnell zum Problem werden, dass habe ich auch festgestellt.

Aber die Hauptsache ist doch euch und euerm Sohn gefällt der große Wagen.

Gruß
Björn
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch meinerseits!
Wünsche (dir und deinem Mann) viel Spaß hier und allzeit ein gute Fahrt!

Bis dann.
Gruß, Tommy

P.S.:
Zitat von djcroatia:
Vergisst eure Garage nicht anzulegen.
Ich denke, er meinte damit, dass ihr paar Fotos von eurem Wagen reingeben sollt/könnt, wenn ihr ihn habt (siehe "Meine Vectra-Halle")...;(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrea280581

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Ort
Rems-Murr-Kreis
Klar, wird gemacht. Wenn wir ihn dann haben :ja:
Freue mich schon auf unser Flaggschiff. Allerdings wird das wohl mitte nächster Woche, bis wir ihn entgegen nehmen dürfen.
Aber is ja nimme lang... Jetzt muss erstmal unsere neue Wohnung fertig gemacht werden (sind letzten Samstag umgezogen)!

Grüsslies
Andrea
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Herzlich willkommen und Gruesse vom anderen Ende von Stuttgart :)
 
Thema:

Hallole aus Fellbach

Hallole aus Fellbach - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen

    Hallöle aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo liebe Vectragemeinde! Und hier kommt euerWeihnachtsgeschenk:kaputt: Nämlich ICH !!!:super: Ich heisse Frank und wohne in Burscheid, das...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Hallöle aus Bubesheim (Günzburg)

    Hallöle aus Bubesheim (Günzburg): Hallo alle zusammen, ich sag mal hallo und stell mich kurz bei Euch vor: Ich heise Thomas und komme aus Bubesheim (Günzburg) bin 26 Jahre alt und...
  • Hallöle aus'm Ruhrpott

    Hallöle aus'm Ruhrpott: Ein fröhliches Hallo an die Community, also ich habe schon ein Fred aufgemacht bevor ich mich vorgestellt hatte. Ich hoffe ihr seid mir deswegen...
  • Oben