Hallo zusammen aus Österreich!

Diskutiere Hallo zusammen aus Österreich! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Nun hab ich auch mal Zeit gefunden um mich vorzustellen, hab zwar schon öfters mal meinen Senf wo dazugegeben, war aber aus beruflichen...
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Hi

Nun hab ich auch mal Zeit gefunden um mich vorzustellen, hab zwar schon öfters mal meinen Senf wo dazugegeben, war aber aus beruflichen Gründen
eingeschränkt, dass hat sich jetzt GOTTSEIDANK geändert.

Also zu mir:
Ich heiße Roman , komme aus Linz(Oberösterreich......Österreich :redface: )
bin CAD-Konstrukteur, 19Jahre alt, neige zum scherzen und bin in einer reinrassigen Opel-Family aufgewachsen.(Hatten schon so ziemlich jeden opel zuhause).
Ja......machte den Führerschein mit 17, fuhr zu beginn einen Calibra(Bild unten), habe diesen dann mit 21.07.06 geschrottet(wegen Linksabbieger ohne Blinken....Pensionist.......Hutfahrer....grrrrr) und gleich darauf ein Schnäppchen gemacht mit dem Vectra B.
Es ist ne Limousine CD-Ausführung, 96er Baujahr mit 36.000 km, aber dazu mehr in der Vectra-Halle. Bilder ab heute Abend!! Schaut mal vorbei!!Kommt frisch vom Lackierer!

Habt hier wirklich ein absolutes TOP-Forum aufgebaut!!

Nun ja, jetzt habe ich endlich wieder Zeit und werde mich hier öfters mal sehen lassen :klatsch:

mfg
Roman

 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Roman!

Herzlich Willkommen im Vectra Forum. Mit DIESEM Forum hast du sicher ne gute Wahl getroffen, denn hier wird einem wirklich geholfen, wenn man Probleme mit seinem Schätzchen hat und Hilfe braucht.
Wünsch dir außerdem viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Vectra B. Also 36000km für ein 11 Jahre altes Auto ist ja wirklich der Hammer. Und ich dachte schon, dass mein 95er Omega B mit 102000km wenig auf der Uhr hatte.
Wie ich hier bemerken konnte, kommen interessanterweise die meisten österreichischen Schrauber aus Oberösterreich.

So, bis dann.
Grüße aus dem Südburgenland, Tommy


P.S.: Der Calibra sah Klasse aus. Bin schon neugierig auf die Bilder von deinem Vectra.
 
Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
80
Alter
41
Ort
Traun
Höh, ein Landsmann und Nachbar ;)

Schade um den schönen Cali. Hoffe der Vecci macht genau so viel Spaß.

MfG
Tobias
 
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Danke für den netten Empfang!!

Habe meinen Vectra frisch vom Lackierer geholt, werde morgen ein paar pics einstellen in die Vectra-Garage!!

mfg
Roman
 
Thema:

Hallo zusammen aus Österreich!

Hallo zusammen aus Österreich! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Oben