Hallo wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo wollte mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Also bin der alex 25 jahre jung und nun ein Besitzer eines Vectra A cc 2.0. der vectra ist bj 92 hat erst 200000 tkm druff ist ja net...
Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Hessen
Servus Also bin der alex 25 jahre jung und nun ein Besitzer eines Vectra A cc 2.0.

der vectra ist bj 92

hat erst 200000 tkm druff ist ja net viel ;) halt opel Motor.

naja farbe rot.Bilder Folgen die tage.

Gruß Alex
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Willkommen im Forum
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Na, dann ist dein Vecci ja grad erst eingefahren.:ja:
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hallo...
Auch von mir ein herzliches wilkommen im vecci-forum...
schön das noch ein a vecci zu uns gefunden hat...:)
viel spaß hier im Forum..
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Alex,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Hessen
So Nun Mal zum Vectra Also war am freitag beim tüv Also habe ihn ohne tüv gekauft.echt nur nen paar kleinigkeiten endtopf platt und handbremsseil gerissen.den rest konnte ich schnell beheben.ich bin von einem polo g40 auf nen vectra umgestiegen,und frage mich nun gibt es eine möglichkeit nen bissel mehr leistung rauszuholen bei meinem vectra ?? der hat den 2,0 8v motor drinne bringt sportluffi bei dem motor was ? Aber 1 muss ich sagen ich bin froh endlich wieder opel zu Fahren ;) Ich hatte mal nen Astra f Gsi der ging gut Ab.Also für tipps was den motor und leistung betrifft habe ich nen offenes ohr.

Und ich freue mich auf eure antworten.

Gruß Alex
 
Thema:

Hallo wollte mich mal vorstellen

Hallo wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben