Hallo von der Saar

Diskutiere Hallo von der Saar im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo. Ich bin de Frank. 24 Jahre alt. Den Vectra hab ich quasi vom Vater geerbt als der sich en neues Auto gekauft hat. Issen Vectra A 2.0L 8V...
THEBO

THEBO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
12
Hallo.
Ich bin de Frank. 24 Jahre alt. Den Vectra hab ich quasi vom Vater geerbt als der sich en neues Auto gekauft hat. Issen Vectra A 2.0L 8V 93`er Baujahr.
Vorher hatte ich en Astra. Bin jetzt gerade dabei mal antändige Felgen der Marke Borbet in 9x16 ET 15 mit 215´er drunter zu kriegen. Ansonsten iss nur ne Hifi-Anlage verbaut. Würd mich freuen wenn ich hier auch noch en paar Tuning verrückte aus meiner nähe kennenlernen würde...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Frank!

Herzlich Willkommen im Vectra Forum!
Wünsch dir viel Spaß hier.

Grüße aus Österrreich, Tommy


P.S.: Geiles Benutzerbild.......den hätt ich auch gern.
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Herzlich willkommen im Forum!

Ich hoffe deine erwartungen werden hier erfüllt...
Ich kann nur sagen alle Fragen die ich bis jetzt hatte
konnten hier ohne probleme gelöst werden.

Viel Spass
German_Navy
 
Thema:

Hallo von der Saar

Hallo von der Saar - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben