Hallo Vectra Spezies

Diskutiere Hallo Vectra Spezies im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus bin aus Oberösterreich und bin stolzer Opelfahrer. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. Bin froh das so eine gute Seite wie diese gibt. Meine...
V

Vectra 2000 4x4

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
0
Servus bin aus Oberösterreich und bin stolzer Opelfahrer.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Bin froh das so eine gute Seite wie diese gibt.



Meine Fahrzeuge:
Arbeitswagen: Kadett C16NZ
Altagsauto: Vectra C20NE 4x4 65000KM gerade im Neuaufbau
Heiligtum: Manta A 1,9S mit Doppelwebervergaser
Spassauto: Senator B C30NE CD
Restauration: Rekord B 1,7 Olympia
In Plannung: Vectra C GTS Z22SE oder 22DTR
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier im Forum.
Beeindruckender Fuhrpark den du da hast:151:
 
Thema:

Hallo Vectra Spezies

Hallo Vectra Spezies - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo aus Berlin :) - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Oben