Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Diskutiere Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
J

JERRY

Gast
:schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit gefahren und hat die aufgetretenen Geräusche mißachtet !!

Zum Auto :
********


Automatik , 2,2 16 V 147 PS , Bj. 2001 Facelift , Tüv & Asu bis Juli 2013 ,
steht seit meinem Rückenwirbelbruch vor 1 1/2 Jahren i.d. Garage .

Ausstattung :
********** AHK abnehmbar , Klimatronik , Volleder in beige - sauber und unbeschädigt , Wurzelholz , Sportbremsen ( 4x gelochte Bremsscheiben ) , Xenon , 2x Sitzheizung , Pioneer Radio mit Lenkrad - Fb. Adapter , Nichtraucher , die montierten Alu - Felgen ,


zusätzliches :
********** Fächerkrümmer von dBilas , neuer ESD vom 6 - Zyl. ,
alles mit Werkstattrechnungen .
weiters ist ein Reserverad - Subwoofer eingebaut ( von Mac Audio ) , und der Verstärker ist
im Werkzeugfach verstaut .

Alles funktioniert ohne Einschränkung .

Kein kaputtverbasteltes Fahrzeug , letzter Tüv ohne jede Beanstandung !!


.......natürlich hat er auch Alterserscheinungen - 2 Rostblumen an den vorderen Tür - Unterkanten , 1 x a.d. Fahrertüre
Scheibenkante , 1x am hinteren Radlauf , 2 Klimabirnchen sind ausgefallen , und die verd****** Airbagleuchte habe
ich deaktiviert !!

Bei Interesse gibt's gern mehr Bilder per PN oder E-Mail .

Meine Preisvorstellung ohne wenn & aber 800,- Euro . Selbstabholung ist klar - aber es eilt nicht !!

Danke für Euer Interesse ,

Gruß JERRY .

( das Auto wird sonst noch nirgends angeboten !! )



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ) - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

    Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

    Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde!

    Hallo liebe Opel-Gemeinde!: Moin moin liebe Opelianer... will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde! - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

    Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

    Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde!

    Hallo liebe Opel-Gemeinde!: Moin moin liebe Opelianer... will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer...
  • Oben