Hallo und Guten Tag

Diskutiere Hallo und Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo)...
S

sasise

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo), mit 2.2 Liter (Direkteinspritzer) und guter Ausstattung ist es geworden und das Beste, er ist lückenlos scheckheftgepflegt worden...bei Opel.
Ich hoffe ich habe mit diesem Auto mehr Glück und, dass wenn es mal ein Problem gibt, ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könnt. Ich bin natürlich auch gewillt, Ratsuchenden nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne...es grüßt euch...der Basti aus Chemnitz.
 
Thema:

Hallo und Guten Tag

Hallo und Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Hallo Ich fahre mit Begeisterung meinen Vectra b1,6 Kombi Es gab viele die mir abgeraten haben das Auto zu kaufen,aber ich kann mich nicht...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Hallo Ich fahre mit Begeisterung meinen Vectra b1,6 Kombi Es gab viele die mir abgeraten haben das Auto zu kaufen,aber ich kann mich nicht...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Oben