Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt

Diskutiere Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie schon geschrieben suche ich jemanden der bei Opel arbeitet oder einen FOH kennt der mir mein Steuergerät umprogrammieren kann für keine...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
Hi, wie schon geschrieben suche ich jemanden der bei Opel arbeitet oder einen FOH kennt der mir mein Steuergerät umprogrammieren kann für keine 40€ so wie es mein jetziger haben möchte. Danke und grüße allen Münchnern und Bayern
 
Thema:

Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt

Hallo, suche jemanden der bei einem FOH rund um München arbeitet oder einen kennt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Hallo aus Bielefeld

    Hallo aus Bielefeld: Ich fahre jetzt auch einen Vectra B Caravan und bin bei der suche nach antworten auf das SUPER Forum Hier gestoßen! MFG Patrick
  • Hallo aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

    Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Hallo aus Bielefeld

    Hallo aus Bielefeld: Ich fahre jetzt auch einen Vectra B Caravan und bin bei der suche nach antworten auf das SUPER Forum Hier gestoßen! MFG Patrick
  • Oben