Hallo sagt man aus dem raum des energie(cottbus)

Diskutiere Hallo sagt man aus dem raum des energie(cottbus) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo zusammen ich bin aus cottbus und fahre nen B vecci bj. 1996 limo bin über nen guten freund an das auto gekommen was soll man noch sagen...
P

patze

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
5
hallo zusammen ich bin aus cottbus und fahre nen

B vecci bj. 1996 limo

bin über nen guten freund an das auto gekommen
was soll man noch sagen suche gleichgesinnte aus dem raum cottbus und umgebenung

mfg patze
 
Thema:

Hallo sagt man aus dem raum des energie(cottbus)

Hallo sagt man aus dem raum des energie(cottbus) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Oben