Hallo Opelgemeinde

Diskutiere Hallo Opelgemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit. Ich fahre jetzt seit gut drei Jahren Vectra B Sport. Die ersten zwei Jahre nen 2.2er und jetze nen 2.6er. Ich freu mich auf die gute...
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Mahlzeit. Ich fahre jetzt seit gut drei Jahren Vectra B Sport. Die ersten zwei Jahre nen 2.2er und jetze nen 2.6er. Ich freu mich auf die gute Zusammenarbeit und die gegenseitige Hilfe,,,, Ciao und bis bald:super:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen hier im geilsten Forum wo gibt.:151:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Kann mich da Kessel nur anschließen und heiße dich herzlich Willkommen hier! :151:
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Na da wünsche ich dir mal viel spass hier und viele helfenswerde tipps.....
 
Thema:

Hallo Opelgemeinde

Hallo Opelgemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo, ich bin der neue aus Ahrensburg

    Hallo, ich bin der neue aus Ahrensburg: Hallo Opelgemeinde, ich habe mir gerade eine Vectra 1.8 caravan (BJ 03.2005 )zugelegt. Er fährt sich super und ich bin sehr zufrieden. Jetzt war...
  • Hallo, ich bin der neue aus Ahrensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo, ich bin der neue aus Ahrensburg

    Hallo, ich bin der neue aus Ahrensburg: Hallo Opelgemeinde, ich habe mir gerade eine Vectra 1.8 caravan (BJ 03.2005 )zugelegt. Er fährt sich super und ich bin sehr zufrieden. Jetzt war...
  • Oben