Hallo Opel Gemeinde

Diskutiere Hallo Opel Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Seit gegrüßt liebe Gemeinde der Opelliebhaber. Ich will es kurz machen, bin noch 40 Jahre jung und seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer...
Pedro06

Pedro06

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
11
Ort
NRW
Seit gegrüßt liebe Gemeinde der Opelliebhaber.
Ich will es kurz machen, bin noch 40 Jahre jung und seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines, ...naja ist mein erster Beitrag müßte eigentlich irgendwo links neben mir in meinem Profil zu sehen sein.... Vectra GTS 1.9 CDTI
der jetzt im März 2 Jahre alt geworden ist. Der Grund warum ich mich hier gereggt habe ist, das das ein oder andere Wehwehchen anfängt, wo ich glaube hier den ein oder anderen Tipp einfangen zu können.
Ich denke man liest sich, bis dahin.

Gruß Pedro
 
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Hallo auch und ich denke das wir hier das ein oder andere wehwechen auch beseitigen können.
In diesem Sinne Happy :wink1:
MfG
Jens
 
Pedro06

Pedro06

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
11
Ort
NRW
Danke allerseits für die nette Begrüßung und Aufnahme :wink1:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN natürlich auch meinerseits.

Gruß, Tommy
 
Thema:

Hallo Opel Gemeinde

Hallo Opel Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo Opel-Gemeinde

    Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde!

    Hallo liebe Opel-Gemeinde!: Moin moin liebe Opelianer... will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo Opel-Gemeinde

    Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo liebe Opel-Gemeinde!

    Hallo liebe Opel-Gemeinde!: Moin moin liebe Opelianer... will mich hier auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Braunschweig, genauer...
  • Oben