Hallo, Opel bleibt mein Favorit

Diskutiere Hallo, Opel bleibt mein Favorit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Alles hat angefangen mit meiner Lehre bei Opel, zu dieser kaufte ich auch meinen ersten Opel, einen Kadett E GSI 1,8. Dieses Fahrzeug besitze ich...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Alles hat angefangen mit meiner Lehre bei Opel, zu dieser kaufte ich auch meinen ersten Opel, einen Kadett E GSI 1,8. Dieses Fahrzeug besitze ich noch heute und es wurde/wird weiter umgebaut zu einem Rennwagen. Während des Studiums legte ich mir einen Kadett E 1,4 zu, den ich bis heute als Alltagsauto nutze.

Meine neuste Errungenschaft ist ein Vectra B Caravan V6, ein sehr schönes Auto.

Bis dann
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hey, ist das "antilope" oder "bronzebraun"? mein erster opel (ein kadett e 1,3 nb) war damals in der farbe! ein echter hingucker, hatte doch nur mercedes sonst noch einen erffektlack im angebot...

achso, und, herzlich willkommen im forum! :idee:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
willkommen im Forum :wink1: viel Spaß hier im Board und natürlich mit deinem Opel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Farbe ist wirklich Antilope (Farbcode 490). Es ist eine geniale Farbe, doch bis jetzt konnte ich keine Sprühdose dafür bekommen :nein: . Jetzt gehe ich zum Lackierer und laß mir die Farbe mischen und in eine Sprühdose füllen.


Wahrscheinlich gibt es die Farbe nicht so oft, sonst würde ich sie bestimmt im Handel bekommen.
 
Thema:

Hallo, Opel bleibt mein Favorit

Hallo, Opel bleibt mein Favorit - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Hallo aus dem Kreis Herford - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Oben