Hallo @ll

Diskutiere Hallo @ll im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
G

Gary

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
0
Hallo!

Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte.
Ich musste mich hier registrieren, um mich mit den Teile-Anbieter zu verständigen.

Aber ganz fremd bin ich hier nicht. Bin über Jahre einen Vectra B 1,8L 16V, CD Exclusiv Automatik in Farbe Titanium gefahren. Die Automatik und den Tempomat vermisse ich heute noch.
Bin damit immer gerne gefahren, bis die Elektrik anfing zu spinnen. Scheibenwischer liefen wie von selbst oder Licht war an obwohl nicht eingeschaltet,...
Nach einer Reparatur am Motor (KW-Sensor) beim FOH lief meiner Klima nicht mehr. Gut, der FOH hatte sie einfach nicht befüllt. Als ich das tat, lief sie auch ca. 1km. Alles ging auf einmal aus DZM, Tacho, Bordcomputer und das während der fahrt, sprang danach wieder an.
Am nächsten Tag war die Batterie leer. Jedesmal nach dem Fahren zog ich die Batterie-Polklemme ab. Heute glaube ich zu wissen was das verursacht hat. Ich Tippe wegen dem Spannungsverlust während der Fahrt auf die Lima und wegen dem anderen Zeugs, das sich wie von selbst einschaltete war die Blackbox verantwortlich. Kurz darauf hatte ich meinen Vectra mit 120tkm Laufleistung für sehr wenig Geld verkauft.
Danach bin ich einige Jahre mit Motorrad durch Wind und Wetter gefahren. Bis ich mir letztes Jahr einen Astra F Bj. 1994, 1,4l, C14NZ für 300 € kaufte, ganz ohne diesen elektrischen Schnickschnack. Ein paar Dinge musste ich daran reparieren wie die Domlager, neuen Kat und Wartungskram verbauen. Der Astra hat kein Rost, läuft gut und hat nun TÜV ohne einen Mangel bestanden. Er trägt mich nun bei schlechten Wetter von A nach B, ansonsten bleibe ich beim Motorrad fahren. :biggrin:

Gruß Gary
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

--Have Fun--
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Gary,

was Du nicht hast kann nicht kaputt gehen! In diesem Sinne! ;(

Micha
 
G

Gary

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
0
Hallo Micha!

Da hast Du natürlich vollkommen recht. hehe

Mich freut es, das sich der Teile-Anbieter gemeldet hat.
Vielleicht klappt es ja!?

Danke für die nette Begrüßung, obwohl ich keinen Vectra mehr besitze.

Gruß Gary
 
Thema:

Hallo @ll

Hallo @ll - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo @ll

    Hallo @ll: Hallo ich heisse Maik und bin 28Jahre und komme aus Leverkusen,und fahre jetzt seit ca.2 monate Opel Vectra B Stufenheck 1,6 16V bin vorher 6...
  • Hallo @ll - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo @ll

    Hallo @ll: Hallo ich heisse Maik und bin 28Jahre und komme aus Leverkusen,und fahre jetzt seit ca.2 monate Opel Vectra B Stufenheck 1,6 16V bin vorher 6...
  • Oben