Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ! ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich die Y-Speiche in 19 Zoll für meinen GTS suche. Muss sagen tolle Sache hier !!! mfg Christian
S

schmicki06

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
0
Ort
Alkoven
Hallo !

ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich die Y-Speiche in 19 Zoll für meinen GTS suche.
Muss sagen tolle Sache hier !!!

mfg

Christian
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns
 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Oben