Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise... hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr...
M

Meggie

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
0
hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb Index CAC von dort aus kann man direkt ins forum klicken, auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!

Grüße Meggie
 
M

Meggie

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
0
Hallo THOOR, nächstes mal bestimmt.

Grüße Meggie
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mh naja dann mal herzlich willkommen und good bye^^!
 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Oben