Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung

Diskutiere Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo suche leute zum treffen und quatschen um vieleicht tips aus zu tauschen und und und
K

KFZTuningTeddy

Gast
hallo suche leute zum treffen und quatschen um vieleicht tips aus zu tauschen und und und
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo,

bin leider nur in Emden wenn ich Urlaub habe , aber hast du mal nach Clubs gesucht da oben ?? Siehe www.opelclub.de da findest du Leute in deiner Nähe !!! :hut:


Gruß Chriss
 
K

KFZTuningTeddy

Gast
hallo chriss danke erst mal werde es mal versuchen
gruss
KFZTuningTeddy
 
Thema:

Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung

Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !

    Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch: habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht. Habe vorher einen SLK...
  • Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter ! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !

    Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch: habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht. Habe vorher einen SLK...
  • Oben