Hallo, ich und mein Vectra :-)

Diskutiere Hallo, ich und mein Vectra :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt und fahre seit ca. 1 ½ jahren ein Vectra B Der Vectra ist Vorfacelift sprich ende 1997. Ich habe...
S

Schoss2003

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Hallo mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt und fahre seit ca. 1 ½ jahren ein Vectra B
Der Vectra ist Vorfacelift sprich ende 1997. Ich habe eine Limousine in Rot, an der ich auch immer wieder mal was mache.
Bis jetzt habe ich meine Motorhaube mit einer MHV bestückt (alles ordentlich verspachtelt und lackiert), Heckschloss bzw. sämtliche Sachen vom Heck entfernt. Der Vectra liegt etwas tiefer, im Sommer steht er auf Alu´s , hat ein Heckscheibenspoiler, seit gestern habe ich nun auch schwarze Scheinwerfer / Blinker, Kühlergrill ohne Zeichen, etwas Musik im Heck sowie so und ich denke das war es erst mal im groben und ganzen…….
Was aber nicht heißen soll das ich nichts mehr machen möchte ! ! !
Würde mich freuen wenn ich hier im Forum ein paar nette Leute kennen lernen würde mit denen man evtl. sich auch mal treffen kann und vielleicht auch etwas zusammen schrauben könnte.
Gruß Micha
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Willkommen im Forum Michael :wink1: und viel Spaß beim weiteren Schrauben und Veredelen deines B Vectra`s. Du weißt ja, wenn man einmal anfängt zu schrauben....fertig wird man irgendwie nie. Meist fällt einem immer was Neues ein. :ghost:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich Willkommen!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Herzlich wilkommen im Forum
 
Thema:

Hallo, ich und mein Vectra :-)

Hallo, ich und mein Vectra :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben