Hallo hallo!

Diskutiere Hallo hallo! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also ich bin René aus NRW, 18 Jahre alt und fahre seit ca. einem 1/2 Jahr meinen Super geilen ROTEN Opel Vectra B der mir einfach nur Spaß...
Everkiller

Everkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Gronau-Epe
Also ich bin René aus NRW, 18 Jahre alt und fahre seit ca. einem 1/2 Jahr meinen Super geilen ROTEN Opel Vectra B der mir einfach nur Spaß bereitet.
Falls Ihr mehr über mich und mein Gefährt erfahren wollt, schreibt mich einfach an.

Gruß, René
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: Hallo hallo!!!

Hallo Everkiller.
Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier....:151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Hallo hallo!!!

Willkommen im Forum
Wünsch dir noch sehr viel Spaß mit deinem roten Flitzer. :151:
 
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
39
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Hallo hallo!!!

Herzlich Wilkommen
und allzeit gut Fahrt... Naja nicht schwer mit so einem Wägelchen.:super:
 
Everkiller

Everkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Gronau-Epe
AW: Hallo hallo!!!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Das mit dem Treffen in Bochum werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten.
Ein Hoch auf Opel und seine Vectras!!

Tschööö
 
D

derEmde

Gast
AW: Hallo hallo!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board! Viel Spaß hier und beim Aufmachen des Wagens!

LG Dennis
 
Everkiller

Everkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Gronau-Epe
Ich hätte da ne Frage.
Wenn ich auf "Manage deine Garage" geh kommt diese Meldung.

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mein Konto wurde aktiviert und ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Hy erst ma ein herzliches willkommen hier und zu deiner Frage, du musst erst ein bis zwei Beiträge posten, dann ist die Garage auch für dich freigeschalten. :151:
 
Everkiller

Everkiller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Gronau-Epe
Danke für die Antwort, dann weiß ich ja jetzt bescheid!!!
 
Thema:

Hallo hallo!

Hallo hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben