Hallo Grüße aus Königswinter

Diskutiere Hallo Grüße aus Königswinter im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen! Ich bin der Oliver aus Königswinter bei Bonn,und wollte mich auch mal kurz vorstellen,bin 30 Jahre alt und fahre einenVectra...
Carambava

Carambava

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
22
Ort
Königswinter bei Bonn
Hallo alle zusammen!
Ich bin der Oliver aus Königswinter bei Bonn,und wollte mich
auch mal kurz vorstellen,bin 30 Jahre alt
und fahre einenVectra C 3.0DTI Sport Caravan
Es würde mich freuen hier in diesem Forum nette Leute
kennzulernen,und mit Ihnen verschiedene Themen auszutauschen.
Mfg Oliver:super:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich Oliver!

Dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier und noch ein knitter - und unfallfreies Jahr.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Thema:

Hallo Grüße aus Königswinter

Hallo Grüße aus Königswinter - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

    Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch! - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

    Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Oben